oder auch nicht.
[aber vllt hilft es ja, wenn ich darüber schreibe … #kicher]

des Nächtens …
die erste Schlafrunde kann bis zu 4 Stunden gehen …
danach aber alle 2 Stunden wieder einmal ran an die Mutti
gestern war mitunter eine Stunde auch drin

des Nächtens gehe ich mitunter aufm Zahnfleisch … bzw liege ich aufm Zahnfleisch …
an manchen Nächten habe ich dann noch doppeltes Pech, weil ich irre lang wach liege und aus mir unerfindlichen Gründen nicht schlafen kann und darauf hoffe, das die Kleine sich schnellstmöglich meldet … macht sie natürlich aber aus mir unerfindlichen Gründen nicht …

letzte Nacht hat geholfen, was schon öfter hilft, einfach mal auf den Bauch legen … n bissi wippen und/oder schuckeln … dann hiess es wieder „Gute Nacht Marie“ und die Augen fielen zu und ich hab noch n Weilchen gewartet und sie dann über die Seite abgelegt … damit ich auch nochmal die Augen schliessen kann …

[das grosse Update liegt hier beirets zur Hälfte getippt … aber ihr kennt das ja … die Zeit, die Zeit, die Zeit … #blinzl]

i.d.S.
GUTEN MORGEN MITTWOCH!

ps: als Hintergrundsound läuft grad äbwwwwwwwwwwwwwwww äbwwwwwwwwwwwwwww #kicher

Advertisements