heut nachmittag
15:00 Uhr
wieder Termin beim Facharzt
auf der Onkologie

gestern habe ich das Thema weit weg schicken können
waren wir nachmittags mit dem Rollergirl und dem kleinen KiWaGirl auf dem Radweg unterwegs gewesen
der Gatte auf seinen Inlinern
[mich bekommt keiner mehr auf solche Dinger, weil ich schneller fliege, als man dieses Wort aussprechen kann … #Rollschuhe]

wir sind so 1,5 km zu einem kleinen süssen Gasthof gerollt … ok, ich weniger, macht aber nix :)
da haben wir ein Eis gegönnt :)
und dann wieder zurück zum Auto

die Sonne war herrlich
die Umgebung war schön
bis auf den Rückweg, wo die Kleine nimmer im KiWa sitzen wollte …

aber gut, irgendwie haben wir es dann doch noch zum Auto geschafft …

und ich hoffe, das mir heut nachmittag nicht der Boden unter den Füssen weg gezogen wird …
es wird sicherlich nochmal n grosse Ladung Blut abgezapft werden
und diesmal die Milz geschallt werden
[natürlich habe ich es nicht geschafft diesbzgl nochmal DrGoogle zu befragen und jetzt hab ich irgendwie keinen Nerv darauf …]

i.d.S.

GUTEN MONTAG!

Advertisements