heute die kleine zur U5
und die Ärztin war sehr zufrieden mit ihr

leider kam sie nicht um die zwei piekser rum und dann rollen tränchen und oft weint und schreit sie bis wir da aus dem haus wieder raus sind …

dafür hat sich mein verdacht von letzter we bestädigt [und ich muss mehr au´f mein bauchgefühl hören!]
vorne links ist was zu erahnen #der erste zahn …

und bei mir?
ich durfte als erstes wieder blut abgeben und dann hiess es wieder warten
schliesslich war ich vertieft in eine dieser frauenzeitschriften als die schwester kam und mir mitteilte, ds ich bitte einmal runter flitzen solle und dann wieder zu ihr kommen solle
#wie jetzt?

die nette ärztin wollte meine werte nach einer stresssituation mal auswerten

gesagt, getan
und weil ich so verwirrt war, bin ich gleich 7 [in worten: sieben] stockwerke runtergehechtet im affenzahn, was sich beim wiederraufkommen natürlich total gerecht hatte … #hechel #atme #nach luft schnapp #kondition ist was anderes ;)

aber diese anstrengung wurde belohnt mit einem plus von 20.000 thrombozyten und dem verdacht, das die produktion doch eigentlich gut ausschaut …

nach dem dritten mal blut abgeben wurde ein termin in 1,5 we vereinbart und bis dahin sollten auch die letzten ergebnisse von der allerersten blutabnahme da sein … da wurde einiges extern gecheckt und da stehen noch einige ergebnisse aus …

das fand die ärztin nicht so prickeln, aber wir waren froh zu hören, das die produktion der thrombozyten doch am laufen ist …

so gesehen heisst es wieder abwarten …

und vielen dank fürs däumchendrücken :)
#alle mal knutsch :)

Advertisements