… ist es hier

die Kinder halten mich auf Trab, die Kleine auch nachts
seine Mutter war zwischenzeitlich im Krankenhaus und ist mit einer Schiene am Bein zurück gekommen
[meine Mutter war am gleichen Tag ebenfalls geflogen, bei ihr gabs nur blaue Flecke]

ein Freund des Gatten ist diese WE verstorben …
das schlägt aufs Gemüt
[er war mein Jahrgang]

zuviele unschöne Nachrichten waren die letzten Wochen …

wenns draussen schön ist, bin ich draussen unterwegs mit den Kindern
die Grosse kann jetzt ohne Stützräder fahren!

diese WE werden wir einmal zu meinen Eltern fahren
meine Nichte wird mit ihrer kleinen Tochter auch dann da sein
da freue mich schon sehr drauf :)

nächste WE hat die Grosse Ferien #uff
da plane ich einen Ausflug mit dem Bus und eine Übernachtung bei meinen Eltern

nicht immer finde ich die Zeit und die Ruhe um hier zu sitzen und einen Eintrag zu verfassen
aber abends im Bett hätte ich beides dafür … nur fehlt mir dann die Tastatur und der Rest ;)

bei meiner Rotationsliste kommt noch eine Handysocke dazu
angestrickt ist sie bereits
der Gatte hat seine Handyhülle verloren
und ich versuche derzeit alles um sie dem Osterhasen mitgeben zu können ;)

ich hoffe sehr, das es euch gut geht, das ihr gesund seid, das die schwangeren Mami’s rundumglücklich sind und die, die s noch werden wollen, es auch schaffen!
alle Däumchen sind von unserer Seite gedrückt dafür :)

Advertisements