und man merkt, das ich die ganze WE eher mit KrankSein beschäftigt war …
das Esszimmer und das Wohnzimmer sieht derzeit aus wie n Schlachtfeld, weil der Gatte auf den heiligen Sonntag nochmal arbeiten musste #gnarf

ansonsten versuche ich heute den Einkaufszettel fertig zu machen
gestern hatte ich bei der Sendung mit dem kleinen Elefanten ApfelAutos gesehen … das will ich auf jeden Fall nachmachen am Mittwoch …

bei Oma werden heut nachmittag die kleinen Kinderbackformen ausgeliehen [obwohl sie sie mir bereits das letzte Mal schon schenken wollte]
ich möchte n Reihe an Kuchen backen, aber in Miniformat …
[es wird Käsekuche ohne Boden geben und vllt werde ich einen einfrieren #Insider #kicher]

ansonsten hibbelt die Grosse ihrem Geburtstag entgegen …
„Mama, wie oft noch schlafen, bis ich Geburtstag habe?“

einen richtigen Wunsch ausser einem grösseren Roller hat sie nicht …

schau mer mal :)

PS: wer mag, kann ab 17:00 an uns denken … dann werden wir darüber informiert, ob wir es uns überhaupt leisten können, das zweite Haus zu kaufen ;)

PPS: irgendwie bin ich noch gar nicht bereit Mutter einer 5jährigen zu sein … ^^

Advertisements