bevor ich mit der Kleinen schwanger wurde
wollte ich eins wieder
mein wohlfühlgewicht …

aufgrund der vielen Ü[belkeit] und E[rbrechen] wurde nix mit einem kleinen Sportprogramm

die Termine im Krankenhaus wg meiner TWerte brachten mir das Thema wieder auf den Schirm
wenn ich tatsächlich Co.tison nehmen muss
muss ich was tun, denn ich weiss, wie mein Körper auf Corti.son reagiert

also hatte ich mir eine SchrittzählerApp aufs Handy gepackt
und wieder mehr auf die Ernährung geachtet

gebracht hat es nicht viel, ausser ein wenig Achterbahn auf der Waage

die T-Mom brachte es neulich nochmal auf den Punkt
sie will bis September ihr Wunschgewicht wieder haben
und geht neben ein- bis zweimal die Woche zum Zumb.a jetzt zu einem Personal Trainer
wow
5 kg hat sie schon runter
#Hut ab

in meiner TwitterListe wird geshreddet was das Zeug hält
und wow
da gibt es auch schöne Anreize, es gleich zu tun

mein Vorhaben ab heute: 30 Tage lang Shred
was nur die Frau Pink weiss
seit letztem Mittwoch bin ich schon dran
erstmal das Video anschaun … die Übungen n bissi nachäffen … mal die Hälfte Zeit mitturnen … es langsam angehen lassen … ich hab keinen Bock auf den grossen, fiesen Muskelkater und dann noch zwei Kinder um mich herum …

die Dvd und die Gewichte kamen am Samstag an
da turnte ich dann anstatt im Arbeitszimmer vor dem Pc jetzt vor dem Tv
seit Sonntag ist die Turnmatte meiner Mutter hier
und die Bodenübungen gehen deutlich besser

ich warte jetzt noch auf mein Sportoberteil
und dann bin ich fix und fertig ausstaffiert …

vermessen hab ich mich letzte Woche und werde es diese Woche wieder machen …
auf die Waage geh ich fast jeden Morgen wieder #ich verfall in alte Muster wieder

und ich stachel mich mit Frau Pink [wuhuu] via TwitterDM’s und whatsapp’s #grins
mir tut das Anstacheln gut
#dir auch? Frau Pink?

ich bin gespannt, obs meiner Figur ebenso gut tut :) #ich werde berichten

auf jeden Fall erwarte ich keine 10kg minus in 30 Tagen
schöne wäre es natürlich
was ich aber dafür eher erwarte ist das ich weniger das Gefühl von Wackelpudding in den Armen verspüre, wenn ich die Kleine samt Sitz von A nach B tragen muss

i.d.S.

PS: noch ein Nachtrag
war es wärend der letzten Tage so, das ich mich schon tierisch drauf gefreut hab, auf die halbe Stunde sporteln und die Dusche danach, so hab ich Jillian am späten Sonntag abend fast verflucht … ich war eh den ganzen Tag hier rumwuseln, hatten Gäste und ich war abends so platt, das ich nur platt war … aber ich habs durchgezogen, die halbe Stunde … naja, sagen wir 25 min … die letzten Minütchen war ich so ko, das ich nicht mehr alles bis zum Schluss mitmachen konnte …

Advertisements