ich hab beim Shredden n Pause eingelegt
vorletzten Freitag konnte ich mich genau für 11 Min noch motivieren
aber danach ging nix mehr
ich lag wie n platter Käfer auf dem Rücken

an dem WE kamen meine Eltern noch vorbei
und da ging eh nix mehr mit sporten
dazu dann noch das schwüle heisse Wetter … ^^ [ja ich weiss, Ausreden kann man sich immer]

dann letzte WE erzählte der Gatte, das seine Mutter bei meinem Heilpraktiker war … 3 Wirbeln waren bei ihr raus … ok, hab ich mir gedacht, frag mal nach m Termin, weil ich mich schon seit 1,5 WE ziemlich steif im Rücken gefühlt hatte … ausserdem hatte ich so n komisches Gefühl im Fuss … seit ShredTag 3 oder 4 …

am Freitag war es dann soweit … ich hatte mir in der Nacht davor noch n verrenkten Brustwirbel zugezogen und tatata … ein ganz fieser Beckenwirbel war draussen … daher könnten auch die Fussprobleme kommen … Sport ist … ach lassen wir das …
ich hab mir zum Ausgleich n RückenDvd bestellt und versuche heut abend damit wieder den Einstieg zu finden …

mein Gewicht hat in der letzten WE fleissig Karussell gespielt und war pünktlich heute morgen wieder auf dem Wert vom letzten Mess- und Wiegetag … verrückt … total verrückt …

Freitag hatte ich dann noch das Auto zum Reparieren weg gebracht und war bei der Hitze dann zu Fuss mit den Kindern auf dem Weg nach Hause … Samstag riefen die an und heute muss ich ehrlich gestehen, das ich froh bin, das Auto wieder zu haben, weil es seit heut morgen nur so am schiffen bin …

ach ja, ich hatte am Freitag mit dem Heilpraktiker noch wg meiner TWerte gesprochen … er meinte, das es noch 4 bis 8 WE dauern könnte, bis sich da n Wirkung zeigt … also übe mich da noch etwas in Geduld und werde morgen mal bei meinem Hausdoc nachhören, ob die Ergebnisse da sind und das ich nochmal n Überweisung ins Krk brauch …

tja
und dann Ende der WE … der 1te Geburtstag für die Kleine Maus und damit der endgültige Abschied vom Baby … ich sehe das mit einem lachenden und einem weinenden Auge …
passend zu dem Thema meinte die Grosse [heute im Auto] „das ist doch verrückt oder? wird die tatsächlich schon 1 Jahr? wann ist das denn bitteschön passiert?“

Advertisements