und ich überlege, ob ich für meine TWerte n eigene Kategorie erstellen soll oder nicht

ich hab grad beim Hausdoc angerufen
hab mir n Überweisungs fürs Krk bestellt und nachgefragt, ob da was per Fax reingekommen wäre
nee, sagte mir die freundliche Arzthelferin
aber sie hätten was von letzter WE
aber was da drauf steht, dürfte sie mir nicht sagen
[aha aha aha]

gut, hab ich dann gemeint, dann hätte ich gern davon auch n Kopie weil die im Krk noch nichts da hätten von den Ergebnissen
und sie macht die Überweisung gleich fertig

nun bin ich am grübeln, ob ich nachher direkt dahin düsen soll
und mit der Kleinen dann im Anschluss noch durchs Geschäft rasen will
[ich brauch noch Sachen für den Kindergeburtstag …]

oder ob ich morgen nach dem Kiga mit beiden Kids fahren soll

auf jeden Fall werde ich bis spätestens MORGEN endlich diesen „§()$/%§“$)?%/( Befund in den Händen haben und ja! ich werde DrG00gle befragen, scheizzegal

nächste Woche hab ich ja schon den Termin im Krk … von daher bin ich [hach] ungewohnt doch irgendwie ruhig …

ps. diese Sonderzeichen da oben vor dem Befund sind im übrigen gleichzusetzen mit diesen zensierten Kraftausdrücken die man in Comics u.ä. schon mal früher gelesen hat …
da ich aber ungewohnt ruhig bin, gibt es ja eigentlich keine Kraftausdrücke von mir … nech? ;)

pps. nee, ganz ehrlich. ich bin ruhig und freu mich wie n Keks, das ich die Arzthelferin überlistet habe und mir diesen kopierten Befund zu den anderen kopierten Befunden bald ablegen werde …

ppps. wenn es mir ja schlecht gehen würde, würde ich ja merken, das was nicht in Ordnung wäre … aber so? #alles im Lot aufm Boot … alles in Butter auf dem Kutter #sing

pppps. und ja, ich warte noch auf eine Büchersendung heute … das Buch lesen hat mir am WE wirklich GUT getan …

ppppps. mag noch jmd n Küsschen oder n Umarmung oder oder oder? ;D

Advertisements