Wenn es Krebs wäre,  dann hätten die doch schon was gefunden,  oder?
„Wir lügen sie hier nicht an“ #knochenmarkpunktion

„Ich kann ihnen darauf keine Antwort geben. Genau so könnten sie mich auch fragen, ob morgen die Welt untergeht. Die Wahrscheinlichkeit besteht, auch wenn es sehr gering ist.“ #hausarzt

Vllt geht es meinem Kopf etwas besser, nachdem die Worte raus sind.
Heute habe ich auf dem Parkplatz des Geschäftes festgestellt, dass mir der Haustürschlüssel fehlt. Er war noch auf der Kellertreppe drauf.
Ausserdem gehen wir in die letzte Runde der Vorbereitungen für die goldene Hochzeit meiner Eltern.
2 Kuchen wollen noch gebacken werden und die cam snaps müssen an die Kleidchen ran und die zwei letzten finalen nähte.
#uff

PS. Hatte ich eigentlich geschrieben das die punktion unter örtlichen Betäubung gemacht wurde?  Nee ne? #upsi #tät die große sagen

Advertisements