Wir stellen seit kiga Beginn unsere Schlafenszeiten um.
Die große hat jetzt 3 nachmittags Termine anstatt wie bis vor den Ferien nur 1nen.

Die kleine muss ich da mit den tagsüber Schläfchen noch kreativ dazwischen mogeln.
Letzte Woche habe ich die große zwei mal zum kiga gefahren während die kleine geschlafen hat. Und ich fühle mich jedesmal schlecht wenn ich die kleine schlafend zurück lasse auch wenn es nur 5 Minuten sind.
Aber aktuell fahre ich lieber und rase zurück als die kleine aus dem Schlaf zu reißen.

Derzeit erarbeiten wir uns den Vormittag neu auf.  Demnach wird der nachmittag Schlaf gestaltet. Wo dann die abends ins Bett Zeit bestimmt wird.
Ich hatte schon bei Twitter nachgefragt … und jetzt hier: wie sind eure Schlafenszeiten?

Passend zum Thema gähnt hier grade wer … ;-)
Wir wandern dann mal ins Bett #wink

Advertisements