ich bin in bewegung … gedanklich und emotional …
manches mal durch Zufall, andere male genau bewusst
hin und wieder bin ich überrascht, welche Dämme in mir brechen … und über die Tränenwelle …
welle

das trifft es zZ ganz gut …
habe ich mir ganz bewusst diesen Film über den Tsunami angemacht
in dem das Schicksal einer Frau gezeigt wurde, die ihre ganze Familie durch diese Welle verloren hat
ein Ereignis was ich dieses Jahr zum 10ten Mal jährt

ich hatte mir diesen Film allerdings noch nie mit FamilienHintergrund angeschaut
und seit dem laufen die Tränchen wieder …

auch denke ich immer noch über dieses #deinJahrin3Worten nach
bei mir wäre es vermutlich #müde #Angst #Krebs
aber auch #Bewegung
von daher komme ich nicht wirklich mit 3 Wörtern aus …

ich wollte noch so einiges machen, aber die Zeit läuft mir davon
die letzte Woche mit zwei Kindern den ganzen Tag waren ausgefüllt und lies kaum Platz mal für mich alleine zu sein

die Kleine macht derzeit viele Sprünge … grade eben war sie am Einbaukühlschrank und hat eine Flasche rausgenommen
auf die Eckbank kommt sie schon länger hoch, was den Radius an Dingen auf dem Tisch wieder deutlich kleiner macht
[mein Holzadventskranz hat es nicht wirklich ganz überlegt]
sie möchte jetzt alleine ihr Bratwürstchen essen und piekt mit der Gabel in die Wurst und steckt sich diese dann in den Mund …

einen Zahnkrimi gibts auch noch zu verbuchen … waren dann tatsächlich mal alle Zähnchen durch vorne [5, 6, 7, 8]
hatten wir vorletzte Woche festgestellt, das sich unten wieder was anbahnt … meine Mutter entdeckte am Wochenende das einer von den beiden bereits schon durch ist …
das bedeutet vor allen Dingen für mich wieder sehr viel stillen und das, wobei ich eigentlich GANZ abstillen wollte …
nachts kommt derzeit gefühlt alle 2 Stunden und tagsüber würde sie alle halbe Stunde, wenn ich sie denn tatsächlich lassen würde …
dabei gilt meine Regel: ich kann es nur begrenzt aushalten, wenn eins meiner Kinder weint und schreit …

es gäbe da noch ein, zwei Blogartikeln, zu denen ich noch was gesondert schreiben wollte … im Prinzip diese Einträge fertig … nur eben noch nicht getippt und hochgeladen … kommt aber noch … versprochen …

i.d.S.
habt euch lieb <3

Advertisements